sankt martin am tennengebirge

Zefix, das wird noch ein Star!

Zefix, das wird noch ein Star!

Der Weg von Chris Steger, das ist einer, der steil nach oben zeigt. Die PN trafen ihn bei der Präsentation seines Debütalbums auf der Burg Hohenwerfen.

Packerl mit nachhaltiger Wirkung

Packerl mit nachhaltiger Wirkung

So an die tausend Packerl kommen alljährlich in der Region Pongau bei der Aktion Weihnachtsfreude zusammen, und das seit mittlerweile zwölf Jahren. Carina Schlager und ihre Familie und Freunde haben 2009 …

Tennisclub feierte nach Meisterschaft: 20 Infizierte

Tennisclub feierte nach Meisterschaft: 20 Infizierte

Die Fälle seien eingegrenzt worden, sagt der Bürgermeister von St. Martin im Tennengebirge. Generell habe man Cluster "gut im Griff", sagt LH-Stv. Stöckl. Er sieht trotz steigender Infektionszahlen keinen …

Pongauer Gartengestalter schreibt Rekordumsätze

Pongauer Gartengestalter schreibt Rekordumsätze

Die Coronakrise war für die Firma LaKra alles andere als geschäftsschädigend. Es sei das beste Jahr seit der Firmengründung 2015, sagt Geschäftsführerin Ann-Katrin Langegger-Krallinger. "Das übrig gebliebene …