sankt martin bei lofer

Vorderkaser: Damit's beim Parkplatz nicht mehr stinkt

Vorderkaser: Damit's beim Parkplatz nicht mehr stinkt

Immer wieder kam es zu deutlichen Geruchsbelästigungen. Jetzt ist es dringlich geworden, dem Ganzen vorzubeugen: Die Landesstraßenverwaltung hat an der Pinzgauer Straße B 311 im Gemeindegebiet von St. Martin …

Können Biker diese Fahrverbote "übersehen"?

Können Biker diese Fahrverbote "übersehen"?

Vorher war dort nur ein Steig, der mitunter als Bike-Trail missbraucht wurde. Von 2018 bis jetzt - der Bau ist fast fertig - wurde von der Vorderkaserklamm bis zum Römersattel (Landesgrenze zu Tirol) eine …

Auffahrunfall mit vier Autos in St. Martin bei Lofer

Auffahrunfall mit vier Autos in St. Martin bei Lofer

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Dienstag kurz vor 7.30 Uhr früh auf der B311 im Gemeindegebiet von St. Martin bei Lofer. Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Pinzgau fuhr …