schiffsunglück

Zehn Kinder starben bei Bootsunfall in Pakistan

Zehn Kinder starben bei Bootsunfall in Pakistan

Bei einem Bootsunglück im Nordwesten Pakistans sind mindestens zehn Kinder ums Leben gekommen. Elf Kinder seien bisher gerettet werden, sechs von ihnen schwebten allerdings noch in Lebensgefahr, sagte ein …

Frachtschiff zwischen Südkorea und Japan gesunken

Frachtschiff zwischen Südkorea und Japan gesunken

Nach dem Untergang eines Frachtschiffs im Meer zwischen Südkorea und Japan sind bei Such- und Rettungsaktionen mehr als ein Dutzend Besatzungsmitglieder aus dem Wasser gezogen worden. Bis zum frühen …

Drei Menschen auf Touristenboot in Ecuador gestorben

Bei einem Bootsunglück auf dem bei Touristen beliebten Colta-See im südamerikanischen Ecuador sind drei Menschen gestorben, darunter zwei Kinder. "Ein fünf Monate altes Neugeborenes, ein dreijähriges Kind und …