sekten

Deutsche Polizei befreit Frau aus mutmaßlicher Sekte

Deutsche Polizei befreit Frau aus mutmaßlicher Sekte

Bei einer Durchsuchung in Goch am Niederrhein ist die Polizei auf dem Gelände eines ehemaligen Klosters offenbar auf eine Sekte gestoßen. Eine 25-Jährige sei dort gegen ihren Willen festgehalten worden, …

Sechs Kinder und Schwangere in Panama getötet

In einem Massengrab in Panama sind die Leichen von sechs Kindern und einer schwangeren Frau entdeckt worden. Die Frau war die Mutter von fünf der Kinder im Alter zwischen einem und 17 Jahren, wie die …

Massengrab auf Gelände von Sekte in Panama entdeckt

Ermittler haben auf dem Gelände einer Sekte in Panama ein Massengrab gefunden und mehr als ein Dutzend Gefangene befreit. In dem Grab seien sieben Leichen gefunden worden, darunter sechs Kinder, verlautete …

"Wunderheiler" wegen Vergewaltigungen verurteilt

"Wunderheiler" wegen Vergewaltigungen verurteilt

Ein international bekannter, selbst ernannter Wunderheiler ist in Brasilien wegen sexueller Gewalt zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden. Ein Gericht im Bundesstaat Goiás verurteilte den 77-jährigen …

Millionen bei Guru in Indien beschlagnahmt

Auf den Anwesen eines indischen Gurus mit Anhängern in aller Welt haben die Behörden Millionensummen in bar, Gold und Diamanten beschlagnahmt. 300 Ermittler hätten innerhalb von fünf Tagen 40 Anwesen in drei …

Prozess gegen US-Guru wegen Sexsklaverei begonnen

Prozess gegen US-Guru wegen Sexsklaverei begonnen

In New York hat der Prozess gegen einen US-Guru begonnen, dem die sexuelle Versklavung von Frauen vorgeworfen wird. Der 58-Jährige Keith Raniere soll viele seiner Anhängerinnen zum Sex genötigt zu haben. Der …