serbien

Bayern ohne werdenden Vater Alaba nach Belgrad

Bayern ohne werdenden Vater Alaba nach Belgrad

Deutschlands Fußball-Rekordmeister FC Bayern muss im vorletzten Champions-League-Gruppenspiel am Dienstagabend (21.00 Uhr) bei Roter Stern Belgrad auf David Alaba verzichten. Der ÖFB-Star bleibt in München, …

Vier Flüchtlinge in Serbien ertrunken

Vier Flüchtlinge sind am Sonntagabend im Norden Serbiens bei dem Versuch ums Leben gekommen, die Grenze zu Kroatien illegal zu überqueren. Laut Medienberichten passierte der Unfall an der Donau bei der …

Serbiens Vucic: Handke "wird sehr bald mein Gast sein"

Serbiens Vucic: Handke "wird sehr bald mein Gast sein"

Serbiens Staatschef Aleksandar Vucic begrüßt den Literaturnobelpreis für Peter Handke und hat dem österreichischen Schriftsteller persönlich gratuliert. "Ich habe mir auch seine Bücher besorgt, und ich würde …