serie

Ein Lichtblick unter Wasser

Ein Lichtblick unter Wasser

Am Samstag startet die dritte Staffel der Serie "Das Boot". Franz Dinda verkörpert darin Oberleutnant Ehrenberg. Im Interview verrät er, wieso die Serie anders ist als der Kultfilm.

"Neymar": Ein Star, der auch viele Gegner hat

"Neymar": Ein Star, der auch viele Gegner hat

Er zählt zu der erlauchten Riege der weltbesten Fußballer, unumstritten ist er aber nicht: Neymar da Silva Santos Júnior, kurz: Neymar Jr. Der bald 30-jährige Brasilianer hat sich bei seinem Verein Paris …

"Ozark"-Finale: Unbill, Blut und viel Spannung

"Ozark"-Finale: Unbill, Blut und viel Spannung

Beschwingte Musik, eine Autofahrt im Grünen, die vierköpfige Familie Byrde kann einmal kräftig durchatmen. Und schon bricht auf der Gegenfahrbahn ein Truck aus, ein Unfall ist nicht zu verhindern. Die Serie "…

"After Life"-Finale: Ein Käfig voller Sonderlinge

"After Life"-Finale: Ein Käfig voller Sonderlinge

Sie ist schon länger tot, aber über Videos am Laptop omnipräsent: Lisa, die Frau des britischen Lokaljournalisten Tony (Ricky Gervais), der auf den schmerzlichen Verlust mit Wut, Depression und Selbsthass …

Ein Ei wie das andere? Von wegen!

Ein Ei wie das andere? Von wegen!

Die heimische Legehennenhaltung ist im wahrsten Sinne des Wortes "federführend". Mehr als 80 Prozent der Frischeier erfüllen die hohen Standards des AMA-Gütesiegels.