sexualität

Sexualität kann heilen

Sexualität kann heilen

Bei Menschen mit schweren Erkrankungen ist Sex oft kein Thema mehr. Dabei kann er wesentlich zum Heilungsprozess beitragen, sagen Experten. Andere Formen von Sexualität können helfen.

Vulva-Skulptur in Brasilien erregt Bolsonaro-Anhänger

Vulva-Skulptur in Brasilien erregt Bolsonaro-Anhänger

Eine große Land-Art-Skulptur in Form einer Vulva im Bundesstaat Pernambuco hat in Brasilien heftige Reaktionen ausgelöst. Neben Lob und Bewunderung häuften sich unter den Tausenden Kommentaren auf Social …

Pakistan verbietet "Jungfräulichkeitstests"

Pakistan hat eine umstrittene und unwissenschaftliche Praxis zur angeblichen Überprüfung der Jungfräulichkeit von Frauen verboten. Die sogenannten "Zwei-Finger-Tests" seien illegal und verstießen gegen die …

Klagenfurter onaniert nahe Kindergarten

Ein 51 Jahre alter Klagenfurter hat am Dienstagnachmittag in der Nähe eines Kindergartens onaniert. Ein 27-Jähriger, der mit seinem Auto unterwegs war, sah ihn und alarmierte die Polizei. Er blieb stehen und …

US-Priester und zwei Frauen nach Sex auf Altar in Haft

Ein Priester und zwei Frauen sind im US-Staat Louisiana verhaftet worden, nachdem sie angeblich auf dem Altar einer katholischen Kirche sexuelle Handlungen begangen haben. Bereits am 30. September wurden der 3…