sexualität

Klagenfurter onaniert nahe Kindergarten

Ein 51 Jahre alter Klagenfurter hat am Dienstagnachmittag in der Nähe eines Kindergartens onaniert. Ein 27-Jähriger, der mit seinem Auto unterwegs war, sah ihn und alarmierte die Polizei. Er blieb stehen und …

US-Priester und zwei Frauen nach Sex auf Altar in Haft

Ein Priester und zwei Frauen sind im US-Staat Louisiana verhaftet worden, nachdem sie angeblich auf dem Altar einer katholischen Kirche sexuelle Handlungen begangen haben. Bereits am 30. September wurden der 3…

Politikerinnen verurteilen Karikatur von Rendi-Wagner

Politikerinnen verurteilen Karikatur von Rendi-Wagner

Eine Karikatur der OÖN von SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner, die in Dessous aus einer Torte hüpft, hat Politikerinnen aller Couleurs auf den Plan gerufen. Etwa die Ministerinnen Elisabeth Köstinger, Susanne …

Niederlande streichen Geschlechtsangaben aus Ausweisen

Die Ausweise in den Niederlanden sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van …