ski

Schweden planen Teilnahme an Rennen in Lech/Zürs

Die Corona-Pandemie hat nun auch den alpinen Ski-Weltcup erreicht. Beim Auftakt in Sölden konnten die dafür vorgesehenen Rennläufer noch alle planmäßig teilnehmen, bei den Damen-Slaloms in Levi wurde den …

Levi-Double für Vlhova - Liensberger erneut Dritte

Levi-Double für Vlhova - Liensberger erneut Dritte

Petra Vlhova ist die Frau, die es im Slalom in diesem Winter zu schlagen gilt. Die Slowakin gewann am Sonntag auch den zweiten Weltcup-Torlauf in Levi, setzte sich dieses Mal 0,31 Sekunden vor der Schweizerin …

Kritik an Test- und Quarantäne-Vorgehen in Levi

Nach der Isolation des ganzen schwedischen Ski-Teams wegen eines positiven Corona-Tests ist Kritik am Vorgehen kurz vor den zwei Damen-Slaloms in Levi laut geworden. Die Weltcup-Gesamtsiegerin Federica …

Positiver Coronatest in Levi im schwedischen Team

Am Anreisetag für den Alpinski-Weltcup der Damen in Levi hat es einen positiven Covid-19-Test eines Mitglieds aus dem schwedischen Team gegeben. Wie der Ski-Weltverband (FIS) mitteilte, wurde die Person …