ski alpin

Schmidhofer mit geringerem Druck in die WM-Saison

Schmidhofer mit geringerem Druck in die WM-Saison

Die Vorbereitung auf die am 27. Oktober in Sölden beginnende alpine Ski-Weltcup-Saison mit der WM vom 5. bis 17. Februar in Aare als Höhepunkt läuft bereits auf Hochtouren. "Nach dem Sommertraining bin ich …

Anna Veith: "Aufhören? Sicher nicht!"

Anna Veith: "Aufhören? Sicher nicht!"

Das schüchterne Skisternchen war einmal. Anna Veith wirkt selbstsicher und stark wie nie. Und will es auch sportlich nochmal wissen. Wir sitzen über Schladming. Im Ortsteil Rohrmoos. Anna Veith wirkt gelöst - …

Adduktorenprobleme stoppten Dopfer im Training

Adduktorenprobleme stoppten Dopfer im Training

Der deutsche Skirennfahrer Fritz Dopfer hat wegen Problemen an den Adduktoren sein Gletschertraining abgebrochen und droht weitere Phasen der Vorbereitung auf die WM-Saison zu verpassen. Den 30-jährigen …