ski alpin

Rotes Trikot soll im Nightrace im ÖSV-Lager bleiben

Rotes Trikot soll im Nightrace im ÖSV-Lager bleiben

Mit dem Nightrace in Schladming am Dienstag (17.45/20.45/live ORF 1) und zwei Rennen in Chamonix bieten sich den Slalom-Herren vor der WM noch drei Chancen, um sich für das WM-Aufgebot zu empfehlen. Über alle …

Mayer verspricht Feuz einen Fight um die Abfahrtskugel

Mayer verspricht Feuz einen Fight um die Abfahrtskugel

Ski-Ass Matthias Mayer ist in Hochform zu den Kitzbühel-Abfahrten angereist, hat sich als Zweiter und Dritter in den von Beat Feuz gewonnenen Rennen als stärkste ÖSV-Kraft in dieser Disziplin etabliert und …

Kryenbühl nach Kitz-Sturz "dankbar" für Schutzengel

Kryenbühl nach Kitz-Sturz "dankbar" für Schutzengel

Der Schweizer Skirennläufer Urs Kryenbühl ist zwei Tage nach seinem Sturz in der Weltcup-Abfahrt in Kitzbühel in seine Heimat zurückgekehrt. "So, ich bin dann mal in der Sommerpause", schrieb Kryenbühl am …