ski alpin

"Heimkehrerin" Brem will es noch einmal wissen

"Heimkehrerin" Brem will es noch einmal wissen

Skirennläuferin Eva-Maria Brem hat vergangenen Winter wieder einmal den Anschluss gefunden und vor der anstehenden Weltcup-Saison einen Skimarkenwechsel vorgenommen. Den letzten ihrer Karriere, ist …

"Der Name ist kein Nachteil"

"Der Name ist kein Nachteil"

An sein erstes Engagement im Ski-Weltcup kann sich Sepp Dygruber noch genau erinnern: "2007 hat die Anna Fenninger bei mir in der Küche den ersten Sponsorvertrag unterschrieben", erzählt der nach wie vor …

Marco Schwarz verpasst Weltcup-Auftakt in Sölden

Marco Schwarz verpasst Weltcup-Auftakt in Sölden

Marco Schwarz ist für den Ski-Saisonstart nächste Woche in Sölden nicht rechtzeitig fit geworden. Der Technik-Spezialist, der gegen Ende der vergangenen Saison einen Kreuzbandriss erlitten hatte, verzichtet …