skispringen

Pinkelnig, Hayböck Normalschanzen-Meister

Pinkelnig, Hayböck Normalschanzen-Meister

Eva Pinkelnig und Michael Hayböck haben sich am Sonntag in Hinzenbach die Skisprung-Staatsmeistertitel von der Normalschanze gesichert. Pinkelnig gewann wie schon am Donnerstag von der Großschanze vor Daniela …

Kraft und Co. schon "heiß auf den Winter"

Kraft und Co. schon "heiß auf den Winter"

Das österreichische Skisprungteam hat sich am Freitag bei einem Sponsortermin in Weng im Innkreis optimistisch für die WM-Saison gezeigt. "Ich will natürlich wieder ganz vorne mitmischen, um Siege kämpfen. …

Geiger gewann auch 2. Rasnov-Bewerb - Fettner 11.

Die ÖSV-Skispringer haben es am Sonntag im zweiten Rasnov-Bewerb im Rahmen des Sommer-GP wieder nicht in die Top Ten geschafft. Bester ÖSV-Athlet beim erneuten Sieg des Deutschen Karl Geiger wurde Manuel …

Keine ÖSV-Topplatzierung im Rasnov-Sommer-GP

Die ÖSV-Skispringer haben es am Samstag beim Sommer-GP im Rasnov nicht auf die vorderen Plätze geschafft. Beim Sieg des Deutschen Karl Geiger wurde Markus Schiffner als 17. bester Österreicher. Dahinter …