slalom

Scheib Vierte im Europacup-RTL in Funäsdalen

Die 20-jährige Steirerin Julia Scheib ist am Freitag im Europacup-Riesentorlauf der alpinen Skiläuferinnen in Funäsdalen (Schweden) mit 1,40 Sekunden Rückstand auf Siegerin Kristine Gjelsten Haugen (NOR) …

Ski-Damen mit Technik-Bewerben in den USA

Ski-Damen mit Technik-Bewerben in den USA

Die Speed-Damen müssen sich noch gedulden, nach dem Riesentorlauf in Sölden und dem Slalom in Levi setzen die Läuferinnen ihre Weltcup-Saison in Nordamerika mit je einem Rennen dieser Disziplinen in …

Hirscher und Kristoffersen bekommen starke Konkurrenz

Hirscher und Kristoffersen bekommen starke Konkurrenz

Im ersten Saisonrennen für den Slalom-Weltcup spiegelten sich die Machtverhältnisse des vergangenen Winters wider. Alpinski-Superstar Marcel Hirscher ging am Sonntag in Levi im Duell mit dem Norweger Henrik …

Auch Hirscher vor Levi-Slalom neugierig: Wo stehe ich?

Auch Hirscher vor Levi-Slalom neugierig: Wo stehe ich?

Auch dem siebenfachen Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher geht es nicht anders als der Konkurrenz. "Natürlich habe ich dieses Jahr mehr Trainingstage als letztes Jahr in den Beinen, doch das erste Rennen in …