sports

Ist Gaming ein Sport?

Ist Gaming ein Sport?

Die Bundesregierung will E-Sports offiziell als Sportart anerkennen. Und in England werden Kinder gar von der Schule genommen, damit sie zocken können. Kritiker laufen gegen den Trend Sturm.

Radstadt und Anif bejubeln Meistertitel

Radstadt und Anif bejubeln Meistertitel

Salzburg ist 2021 wieder in der 1. Tennis-Bundesliga vertreten. Der UTC Radstadt krönte den Aufstieg am Sonntag dank eines 7:2 über Hartberg mit dem Meistertitel. Lukas Neumayer und Co. machten bei idealem …

Nächste Wende für Bergheim?

Nächste Wende für Bergheim?

Weil sich wohl eine Mannschaft zurückzieht, könnten die Flachgauer in der 2. Bundesliga spielen. Wahrscheinlicher ist aber, dass Bergheim nun endgültig in der Landesliga bleibt - als erster Herausforderer von …