sri lanka

Ausnahmezustand in Sri Lanka nach Anschlägen beendet

Ausnahmezustand in Sri Lanka nach Anschlägen beendet

Vier Monate nach den Anschlägen in Sri Lanka endet in dem Inselstaat der Ausnahmezustand. Präsident Maithripala Sirisena habe das Dekret über den Ausnahmezustand nicht verlängert, teilte das Büro des …

Sri Lankas Präsident verlängert Ausnahmezustand

Sri Lankas Präsident verlängert Ausnahmezustand

Sri Lankas Präsident Maithripala Sirisena hat den nach der verheerenden Anschlagsserie vom Ostersonntag verhängten Ausnahmezustand verlängert. Er begründete sein Dekret am Samstag mit dem immer noch …

Muslim bei Unruhen in Sri Lanka getötet

Muslim bei Unruhen in Sri Lanka getötet

Ein Muslim ist am Montag bei gewaltsamen Unruhen in Sri Lanka getötet worden. Der 45-Jährige sei kurz nach seiner Einlieferung in ein Krankenhaus im Bezirk Puttalam an der Westküste des Landes gestorben, …