stadt salzburg

Salzburg schießt Hartberg nach Corona-Schock 7:1 ab

Salzburg schießt Hartberg nach Corona-Schock 7:1 ab

Auch das Coronavirus kann Fußball-Meister Red Bull Salzburg in der heimischen Bundesliga nicht aufhalten. Nach Bekanntwerden von Positivfällen pulverisierte der Champions-League-Teilnehmer am Sonntag in der …

In Bergheim angekommen

In Bergheim angekommen

Zu normalen Zeiten hätte Barbara Crotti, Leiterin der Statisterie der Salzburger Festspiele, genau jetzt alle Hände voll zu tun - und wäre noch mehr auf ihre Wohlfühloase in Bergheim angewiesen.

40-Jähriger griff junger Frau auf den Hintern

40-Jähriger griff junger Frau auf den Hintern

Zu dem Vorfall sexueller Belästigung kam es in der Stadt Salzburg in der Nacht auf Sonntag. Die Polizei konnte den Mann ausforschen. Gegen 01.30 Uhr wurde eine 20-jährige Britin in einem Lokal am Rudolfskai …