strafverfolgung

U-Haft gegen Seisenbacher wegen Fluchtgefahr verhängt

U-Haft gegen Seisenbacher wegen Fluchtgefahr verhängt

Über den unter Missbrauchsverdacht stehenden österreichischen Ex-Judoka Peter Seisenbacher ist am Samstag Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr verhängt worden. Wie Christina Salzborn, Sprecherin des Wiener …

Ex-Judoka Seisenbacher nach Wien ausgeliefert

Ex-Judoka Seisenbacher nach Wien ausgeliefert

Der österreichische Ex-Judoka Peter Seisenbacher ist am Donnerstag von der Ukraine ausgeliefert worden. Er wurde noch am Nachmittag in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert. Der unter Missbrauchsverdacht …

Insassin zündete in Justizanstalt Asten Matratze an

Insassin zündete in Justizanstalt Asten Matratze an

In der Justizanstalt Asten (Bezirk Linz-Land), in der psychisch kranke Rechtsbrecher untergebracht sind, hat am Donnerstag eine Insassin eine Matratze angezündet. Vier Personen wurden wegen möglicher …