tötung

Achtjähriges Mädchen in Atlanta erschossen

Eine Achtjährige ist in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia von Schüssen getötet worden. Das Mädchen habe sich zum Zeitpunkt des Vorfalls mit seiner Mutter und einem Freund in einem Auto befunden, berichteten …

Zwei Festnahmen nach Bluttat in Gerasdorf

Zwei Festnahmen nach Bluttat in Gerasdorf

Nach den tödlichen Schüssen auf einen 43-jährigen Tschetschenen in Gerasdorf (Bezirk Korneuburg) am Samstagabend sind zwei Verdächtige in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert worden. Wie Wolfgang …

Suche nach Leiche in Tiroler Mordfall wird fortgesetzt

Im Fall der offenbar von ihrem Ehemann in Imst in Tirol erwürgten und in den Inn geworfenen 31-Jährigen soll die Suche nach dem Leichnam am Dienstag fortgesetzt werden. Aufgrund der Wetterbesserung sei dies …

Einjähriger Bub in Chicago erschossen

In Chicago ist ein einjähriger Bub aus einem Auto heraus erschossen worden. Der Schütze sei neben dem Auto der 22-jährigen Mutter stehen geblieben und habe acht Schüsse abgefeuert, teilte die Polizei am …