taboga

Taboga & Co: Wettskandal-Prozess geht ins Finale

Taboga & Co: Wettskandal-Prozess geht ins Finale

In Graz ist der Prozess um den bisher größten österreichischen Wettskandal fortgesetzt worden. Ein Ende der Verhandlung ist in Sicht. Es erfolgten ergänzenden Befragungen der Angeklagten. Außerdem gab die …

Wettskandal-Prozess: Haas sieht Vertrauensbruch

Wettskandal-Prozess: Haas sieht Vertrauensbruch

Am elften Prozesstag im Fußball-Wettskandal ist am Dienstag im Straflandesgericht Graz Christian Haas, Manager des SV Grödig, als Zeuge gehört worden. Haas schilderte, wie ihm sein damaliger Spieler und Vize-…

Wettskandal-Prozess: Verdächtiger Serbe befragt

Wettskandal-Prozess: Verdächtiger Serbe befragt

Der Prozess rund um den größten österreichischen Wettbetrug ist am Dienstag im Grazer Straflandesgericht fortgesetzt worden. Befragt wurde ein serbischer Angeklagter, der angeblich den Kontakt zu Spielern des …