terrorismus

Autofahrer in Frankreich steuerte auf Menschenmenge zu

Ein Autofahrer ist im südfranzösischen Nimes auf eine Menschenmenge vor einer Bar zugesteuert, aber durch eine Sicherheitsbarriere gestoppt worden. Der Mann steuerte sein Fahrzeug laut Augenzeugenberichten in …

Ein weiterer Österreicher in der Türkei in Haft

Nach Medienberichten und Angaben der Grünen Politikerin Berivan Alsan, wonach weitere Österreicher in der Türkei festgenommen worden seien, hat das Außenministerium der APA am Donnerstag auf Anfrage eine …

9/11-Jahrestag: Trump unterstreicht Anti-Terror-Kampf

9/11-Jahrestag: Trump unterstreicht Anti-Terror-Kampf

US-Präsident Donald Trump hat zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 seine Entschlossenheit im Kampf gegen den Terrorismus unterstrichen. "Ich werde immer alles in meiner Macht Stehende tun, um …