thüringen

Jäger bei Jagdunfall in Deutschland erschossen

Jäger bei Jagdunfall in Deutschland erschossen

Ein deutscher Jäger ist an einem Feld in Thüringen erschossen worden. Die Polizei geht von einem Jagdunfall aus. Mehrere Jäger seien am Mittwochabend bei Unterwellenborn im Einsatz gewesen, um Wildtiere vor …

"Der wüste Gobi": Tarantino-"Tatort" aus Weimar

"Der wüste Gobi": Tarantino-"Tatort" aus Weimar

Im neuen "Tatort" aus Weimar türmt Jürgen Vogel als mutmaßlicher Frauenwürger mit fast unaussprechlichem Namen aus dem Maßregelvollzug. Dabei wollten Nora Tschirner und Christian Ulmen als Ermittlerpaar Dorn …

Eva Padberg ist gerne zu Hause

Eva Padberg ist gerne zu Hause

Model Eva Padberg (37) entspannt gerne in ihren eigenen vier Wänden. "Ich stehe total darauf, einfach mal gemütlich zu Hause zu bleiben und meine Liebsten zum gemeinsamen Kochen einzuladen. Das entschleunigt …

Polizei chauffiert Braut zur Trauung

Im thüringischen Eichsfeld hat eine Funkstreifenbesatzung dafür gesorgt, dass eine Braut pünktlich zu ihrer Trauung kam. Eine Taxifahrerin hatte am Samstag zwei Hochzeitsgäste nach
Gernrode gebracht und dabei …