theater

Sommerspiele Perchtoldsdorf finden statt

Sommerspiele Perchtoldsdorf finden statt

Die Sommerspiele Perchtoldsdorf im Rahmen des Theaterfests Niederösterreich können unter Berücksichtigung aller Coronasicherheitsvorgaben durchgeführt werden. Die Premiere von Shakespeares "Romeo und Julia" …

Spektakulärer "Judas" mit 360-Grad-Brille in Graz

Spektakulärer "Judas" mit 360-Grad-Brille in Graz

Lang war die erzwungene Theaterpause, doch am Mittwoch hat das Grazer Schauspielhaus wieder seine Pforten geöffnet. Gezeigt wurde "Judas", ein Monolog von Lot Vekemans, den die Besucher via 360-Grad-Brille …

Auch die "Staatskünstler" satteln um

Auch die "Staatskünstler" satteln um

Das Zwangsaus für alle Veranstaltungen während der Coronakrise und die Ungewissheit, mit welchen Vorgaben das Kulturleben wieder starten könnte, hat bei Kabarettisten unterschiedliche Reaktionen provoziert. …