tirol

Sean Paul forderte in Ischgl zum Arschwackeln auf

Sean Paul forderte in Ischgl zum Arschwackeln auf

Der jamaikanische Dancehall-Musiker Sean Paul hat mitsamt Live-Band und zwei Tänzerinnen am Samstag die Ischgler Wintersaison eröffnet. Für die rund 13.000 Zuhörerinnen und Zuhörer am Konzertgelände bei der …

Tirols LR Gerber wäre auch im Bund für ÖVP/SPÖ

Während in den vergangenen Jahren - vor allem unter der Parteiobmannschaft von Sebastian Kurz (ÖVP) - für viele Schwarze eine Große Koalition bestehend aus ÖVP und SPÖ negativ behaftet war, findet sie nun in …

Bloéb mit Attacke auf "Woke-Blase"

Bloéb mit Attacke auf "Woke-Blase"

Der Schauspieler und Neo-Intendant der Tiroler Volksschauspiele in Telfs, Gregor Bloéb, hat die aktivistische Woke-Bewegung als "spießig" und "faschistoid" bezeichnet. In Kunstfragen neige diese "Blase" zu …

Hernández in Innsbruck am Kreuzband operiert

Hernández in Innsbruck am Kreuzband operiert

Der Franzose Lucas Hernández ist an seinem Kreuzbandriss im rechten Knie operiert worden. Der Eingriff sei von Christian Fink in Innsbruck vorgenommen worden, teilte sein Club Bayern München am …