tirol

Identität geklärt: Leiche aus Inn Mordopfer von Imst

Identität geklärt: Leiche aus Inn Mordopfer von Imst

Bei der am Freitag im Inn entdeckten Leiche handelt es sich um das 31-jährige Mordopfer von Imst. Das bestätigte die Polizei am späten Samstagnachmittag aufgrund der gerichtsmedizinischen Obduktion, die am …

Showdown im "Überlebenskampf" WSG gegen Admira

Showdown im "Überlebenskampf" WSG gegen Admira

Thomas Silberberger sollte Recht behalten. Der Absteiger der Bundesliga-Saison wird am letzten Spieltag im direkten Duell zwischen der WSG Tirol und der Admira entschieden. Den erst vor einem Jahr ins …

Wattens-Verteidiger Cabrera vier Spiele gesperrt

Wattens-Verteidiger Cabrera vier Spiele gesperrt

WSG-Tirol-Verteidiger Ione Cabrera ist nach seinem Brutalo-Foul im Bundesliga-Spiel vergangenen Dienstag beim SV Mattersburg (1:4) für vier Spiele gesperrt worden. Dieses Urteil des Strafsenates gab die …

Silberberger vor Showdown sicher: "Admira steigt ab"

Silberberger vor Showdown sicher: "Admira steigt ab"

Thomas Silberberger sieht seine Befürchtungen bestätigt. "Ich habe letztes Jahr gesagt, wir werden am letzten Spieltag das Wasser bis zum Hals haben", sagte der Trainer der WSG Tirol zwei Tage vor dem …

Frau nach Wohnungsbrand in Innsbruck verstorben

Nachdem am Donnerstag vor einer Woche ein Vollbrand in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in Innsbruck ausgebrochen war, ist eine 69-Jährige am Mittwoch verstorben. Sie wurde von der Feuerwehr in …

Suche nach Leiche in Tiroler Mordfall wird fortgesetzt

Im Fall der offenbar von ihrem Ehemann in Imst in Tirol erwürgten und in den Inn geworfenen 31-Jährigen soll die Suche nach dem Leichnam am Dienstag fortgesetzt werden. Aufgrund der Wetterbesserung sei dies …