tod

Berühmter türkischer Fotograf Ara Güler gestorben

Berühmter türkischer Fotograf Ara Güler gestorben

Im Alter von 90 Jahren ist der legendäre türkische Fotograf Ara Güler gestorben. Der für seine Schwarz-Weiß-Bilder von Istanbul bekannte Fotograf sei mit Herzproblemen in ein Krankenhaus gebracht worden und …

US-Jugendliche backte Kekse mit Großvaters Asche

Makaberer Vorfall in den USA: Aus der Asche ihres Großvaters soll eine Jugendliche in Kalifornien Kekse gebacken und diese dann an Mitschüler verteilt haben. Die Teenagerin habe mindestens neun Mitschülern …

Pop-Art-Künstler Mel Ramos mit 83 Jahren gestorben

Pop-Art-Künstler Mel Ramos mit 83 Jahren gestorben

Der amerikanische Pop-Art-Künstler Mel Ramos, der für seine Darstellung von Pin-Up-Girls bekannt wurde, ist tot. Er sei am Sonntag im kalifornischen Oakland an Herzversagen gestorben, teilte der New Yorker …

Microsoft-Mitgründer Paul Allen an Krebs gestorben

Microsoft-Mitgründer Paul Allen an Krebs gestorben

Der Microsoft-Mitgründer und Multimilliardär Paul Allen ist tot. Er starb nach Angaben seiner Familie am Montag mit 65 Jahren an Krebs. Erstmals war die Krankheit in den 80er-Jahren bei ihm aufgetreten. Allen …

"Retter" von Lesbos gestorben

Der als Retter Tausender Migranten in der Ostägäis bekannt gewordene griechische Oberleutnant zur See Kyriakos Papadopoulos ist tot. Papadopoulos sei im Alter von 44 Jahren einem Herzinfarkt erlegen, teilte …

Wasserleiche aus Donau in Wien geborgen

Die Wiener Berufsfeuerwehr hat am frühen Montagnachmittag die Leiche eines Mannes aus der Donau geborgen. Nach Angaben von Feuerwehrsprecher Christian Feiler waren die Einsatzkräfte kurz nach 13.00 Uhr von …