tod

Todesfall bei Motorrad-Offroad-Veranstaltung in NÖ

Bei einer Motorrad-Offroad-Veranstaltung im alpinen Gelände in Rohr im Gebirge ist am Montagnachmittag ein Biker ums Leben gekommen. Beim Opfer handelte es sich Polizeiangaben zufolge um einen 28-jährigen …

Deutscher Bundestagsvizepräsident Oppermann gestorben

Deutscher Bundestagsvizepräsident Oppermann gestorben

Der deutsche Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur völlig überraschend gestorben. Zuvor hatten RTL und ntv den Tod des SPD-Politikers gemeldet. Demnach …

Ermittlungen nach Tod eines Pflegeheimbewohners

Nach dem Tod eines Pflegeheimbewohners im Bezirk Oberwart hat die Staatsanwaltschaft Eisenstadt Ermittlungen eingeleitet. Der Bewohner habe sich bereits vor einigen Wochen bei der Körperpflege durch heißes …

Rockmusiker Spencer Davis gestorben

Rockmusiker Spencer Davis gestorben

Der Rockmusiker Spencer Davis ist tot. Der Gründer der Spencer Davis Group sei am Montag im Alter von 81 Jahren im Krankenhaus gestorben, sagte sein Manager Bob Birk am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur …