Thema tod

Einflussreicher US-Pastor Billy Graham gestorben

Einflussreicher US-Pastor Billy Graham gestorben

Er war der Berater zahlreicher US-Präsidenten und einer der einflussreichsten christlichen Prediger der Welt: Der evangelikale US-Pastor Billy Graham ist tot. Wie seine Familie am Mittwoch in US-Medien …

Französischer Jazz-Geiger Didier Lockwood ist tot

Französischer Jazz-Geiger Didier Lockwood ist tot

Der französische Jazz-Geiger Dider Lockwood ist tot. "Seine Ehefrau, seine drei Töchter, seine Familie, seine Mitarbeiter und seine Plattenfirma haben den Schmerz, das brutale Verschwinden von Didier Lockwood …

69-Jähriger Slowake starb beim Skifahren am Stuhleck

Ein Skifahrer ist am Sonntag auf einer Piste am Stuhleck in Spital am Semmering (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) bewusstlos aufgefunden worden. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, der 69-jährige Slowake …

Schweizer Schriftsteller Sam Jaun gestorben

Der Schweizer Schriftsteller Sam Jaun ist tot. Er starb letzten Freitag im Alter von 82 Jahren, wie seine Familie mitteilte. Der studierte Germanist und Altphilologe machte sich ab Ende der 1970er-Jahre …

Tote Frau im Badeteich laut Obduktion ertrunken

Die am Sonntag im Badeteich Seeschlacht in Langenzersdorf (Bezirk Korneuburg) aufgefundene 62-jährige Wienerin ist ertrunken. Laut einer mündlichen Information des Obduzenten sind an der Leiche keine …

Dänischer Prinz Henrik wird am Dienstag beigesetzt

Dänischer Prinz Henrik wird am Dienstag beigesetzt

Der dänische Prinz Henrik wird am Dienstag im engen Familienkreis in Kopenhagen beigesetzt. Er habe sich gewünscht, nach seinem Tod verbrannt zu werden, sagte eine Sprecherin des Königshauses am Mittwoch. Die …