trump

Trump feuert Bolton

John Bolton war als Sicherheitsberater des US-Präsidenten eine Person, die ständig auf Kriegskurs mit dem Iran gedrängt hat. Der "Falke" Bolton war am "Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert" …

Trump tauscht US-Geheimdienstdirektor aus

Trump tauscht US-Geheimdienstdirektor aus

Donald Trump entfernt einen der letzten kritischen Geister aus seinem Sicherheitsteam. Der US-Präsident verkündete am Sonntag (Ortszeit) per Twitter den Abschied des Nationalen Geheimdienstdirektors Dan Coats.…

US-Sonderermittler Mueller im Juli vor US-Kongress

US-Sonderermittler Mueller im Juli vor US-Kongress

Der US-Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller, wird nun doch vor dem Kongress aussagen. Mueller sei vorgeladen worden und werde sich am 17. Juli im Justiz- und im Geheimdienstausschuss des …