tunesien

34 Bootsunglück-Opfer in Tunesien beerdigt

Nach einem Bootsunglück vor der Küste Tunesiens sind die Leichen von 34 afrikanischen Migranten beerdigt worden. Retter hatten insgesamt 82 Leichen aus dem Mittelmeer geborgen. Diese seien zur Obduktion und …

72 Leichen nach Bootsunglück im Mittelmeer geborgen

Die Zahl der Opfer beim Untergang eines Flüchtlingsbootes vor der tunesischen Küste ist auf 72 gestiegen. Insgesamt waren 82 Menschen vermisst worden, teilte der Leiter des Tunesischen Roten Halbmondes in …

Anschläge in Tunesien - zwei Tote und acht Verletzte

Anschläge in Tunesien - zwei Tote und acht Verletzte

Im Stadtzentrum der tunesischen Hauptstadt Tunis sind bei zwei kurz aufeinander folgenden Explosionen mindestens zwei Menschen getötet und acht weitere verletzt worden. Ein Polizist starb im Krankenhaus an …