twitter

Musk verteidigt Tweets in Prozess zu Anlegerklage

Tesla-Chef Elon Musk hat vor Gericht seine umstrittenen Tweets aus dem Jahr 2018 verteidigt, die ihm eine potenziell teure Anlegerklage eingebrockt haben. Er sei damals ehrlich gewesen, versicherte Musk in …

Bloomberg: Twitter kündigt weitere Moderatoren

Twitter hat einem Medienbericht zufolge weitere Kündigungen in den Teams vorgenommen, die für die weltweite Moderation von Inhalten sowie den Umgang mit Hass und Desinformation zuständig sind. Von dem Schritt …

Musk stellt Rücktritt als Twitter-Chef in Aussicht

Musk stellt Rücktritt als Twitter-Chef in Aussicht

Elon Musk will als Twitter-Chef zurücktreten - allerdings erst, wenn ein Nachfolger gefunden ist. Der Eigentümer des Kurznachrichtendienstes twitterte am Dienstag (Ortszeit): "Ich werde als CEO zurücktreten, …

Musks "Twitter-Eskapaden" auch Gefahr für Tesla

Der deutsche Auto-Experte Ferdinand Dudenhöffer sieht angesichts von Querelen um die Plattform Twitter nach der Übernahme durch Elon Musk auch eine Gefahr für den Erfolg von Tesla. Musk müsse aufpassen, "dass …