unfälle

Drei Kinder bei Traktorunfall in Kanada getötet

Beim Unfall eines Traktors, der zehn Menschen in seiner Schaufel transportiert hat, sind in Kanada drei Kinder ums Leben gekommen. In der Schaufel waren sechs Kindern und vier Erwachsene gesessen, berichteten …

Gasaustritt in indischer Pharmafabrik - Zwei Tote

Aus einer Pharmafabrik in Indien ist in der Nacht Gas ausgetreten. Mindestens zwei Arbeiter starben, nachdem sie es eingeatmet hatten. Vier weitere wurden in der Hafenstadt Visakhapatnam im Süden des Landes …

Zug rammte Auto: Tödlicher Unfall in Tattendorf

In Tattendorf (Bezirk Baden) hat sich am Montagabend ein tödlicher Unfall ereignet. Wie "Heute" und "Österreich" online berichteten, wurde ein Auto von einem Zug erfasst, der Pkw-Lenker starb vor Ort. Das …

Toter bei Badeunfall in Traisen in St. Pölten

Ein Badeunfall in der Traisen in St. Pölten hat am Sonntagabend ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben der Wasserrettung war ein Mann in eine sogenannte Walze, geraten, aus der er sich nicht mehr befreien …

Mutter wollte Sohn vor Ertrinken retten - beide tot

Tragisch endete in der deutschen Gemeinde Trebur (Bundesland Hessen) am Samstag ein Badeausflug zum Rhein. Beim Baden in dem Fluss starb ein fünfjähriger Bub - bei dem Versuch, ihn zu retten, kam auch seine …