unfall

Zwei Personen im Lungau von Kuh attackiert

Zwei Personen im Lungau von Kuh attackiert

Am Freitagnachmittag wollte die Familie eines landwirtschaftlichen Anwesens in Tamsweg eine verletzte Kuh auf einen Viehanhänger verladen. Dabei stieß eine Kuh den 91-jährigen Altbauer zu Boden, wodurch …

Elektronik nicht in die Nähe von Badewanne bringen

In diesem Artikel entsteht der Eindruck, dass so ein Unfall bei einer modernen Elektroinstallation nicht möglich gewesen wäre. Dem muss klar widersprochen werden! Strom und Wasser sind immer lebensgefährlich.…

29-Jähriger stürzte im Pinzgau mit Paragleiter ab

29-Jähriger stürzte im Pinzgau mit Paragleiter ab

Ein 29-Jähriger ist am Freitagnachmittag in Piesendorf im Salzburger Pinzgau mit seinem Paragleiter abgestürzt und dabei verletzt worden. Der Einheimische landete in einem Wald und konnte noch selber
mit …