ungarn

Schwimm-Höhepunkt 2020 ab Freitag in Budapest

Schwimm-Höhepunkt 2020 ab Freitag in Budapest

Der Schwimm-Höhepunkt 2020 findet ab Freitag in Budapest statt. Nach Absagen bzw. Verschiebungen von Sommer-Olympia, Weltcupbewerben, Langbahn-EM und Kurzbahn-WM treten bei der International Swimming League (…

Linzer Ehepaar tot in Sauna in Ungarn gefunden

Ein Linzer Ehepaar, ein 91-Jähriger und seine Frau, sind am vergangenen Sonntag tot in der Sauna ihres Zweitwohnsitzes in Tormafölde in Ungarn gefunden worden. Es wird ein Unglücksfall vermutet. Das …

Hofer lobt Ungarns Integrationspolitik als Vorbild

Hofer lobt Ungarns Integrationspolitik als Vorbild

FPÖ-Obmann Norbert Hofer hat am Dienstag den ungarischen Vize-Premier Zsolt Semjen in Budapest besucht und danach die Integrationspolitik des Nachbarlandes und der Visegrad-Staaten als Vorbild für Österreich …

Erster Weltcup-Sieg im Turnen für Österreich

Vinzenz Höck hat am Samstag den ersten Weltcup-Sieg eines österreichischen Turners geschafft. Der Grazer gewann beim Traditionsmeeting in Szombathely die Konkurrenz an den Ringen und feierte damit beim ersten …

Ungarn verzeichnet Rekord an Corona-Neuinfektionen

Ungarn verzeichnet Rekord an Corona-Neuinfektionen

In Ungarn haben die Behörden am Freitag einen Rekordwert an Corona-Neuinfektionen verzeichnet. In den vergangenen 24 Stunden sei bei 1.322 Menschen das Virus Sars-CoV-2 nachgewiesen worden, teilte der …

UEFA könnte Entscheidung über Zuschauer bald fällen

Nach dem umstrittenen Pilotprojekt beim Supercup-Sieg von Bayern München gegen den FC Sevilla will die UEFA vermutlich noch in der kommenden Woche eine Entscheidung über künftige Fan-Regularien treffen. Rund …