unruhen

Vier Tote bei Anti-Regierungs-Protesten im Irak

Vier Tote bei Anti-Regierungs-Protesten im Irak

Im Irak sind bei Zusammenstößen von regierungskritischen Demonstranten und der Polizei vier Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei stürmte am Samstag den Hauptdemonstrationsort in der irakischen Hauptstadt …

86 Verletzte bei Protesten im Libanon

86 Verletzte bei Protesten im Libanon

Bei den nächtlichen Demonstrationen im Libanon sind nach Angaben des Roten Kreuzes mindestens 86 Menschen verletzt worden. 14 Personen seien in Krankenhäuser eingeliefert worden, hieß es. Am Mittwochabend war …

Hariri mahnt zu rascher Regierungsbildung im Libanon

Hariri mahnt zu rascher Regierungsbildung im Libanon

Nach den erneuten gewaltsamen Protesten am Wochenende im Libanon mit Hunderten Verletzten hat der nach wie vor interimistisch im Amt befindliche Ministerpräsident Saad al-Hariri eine rasche Regierungsbildung …

Drei Demonstranten bei Protesten in Bagdad getötet

Drei Demonstranten bei Protesten in Bagdad getötet

Bei Protesten im Irak sind am Montag drei Demonstranten getötet worden. Wie Ärzte der Nachrichtenagentur AFP sagten, wurden sie bei Zusammenstößen mit Sicherheitskräften in der Hauptstadt Bagdad tödlich …

Neue Proteste im Irak: Ein Toter und 24 Verletzte

Neue Proteste im Irak: Ein Toter und 24 Verletzte

Bei neuen Protesten im Irak ist am Freitag ein Demonstrant getötet worden. 24 Menschen seien verletzt worden, hieß es aus Sicherheitskreisen und von Rettungskräften. Zu Zusammenstößen mit den …