usa

Microsoft-Mitgründer Paul Allen an Krebs gestorben

Microsoft-Mitgründer Paul Allen an Krebs gestorben

Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das meldete das Unternehmen Vulcan Inc., dessen Gründer und Vorsitzender Allen war, im Namen seiner Familie Der Technologie-Pionier, …

Assange darf wieder mit Außenwelt kommunizieren

Assange darf wieder mit Außenwelt kommunizieren

Ecuadors Regierung hat sich bereit erklärt, Wikileaks-Gründer Julian Assange von seinem Botschaftsexil in London aus wieder mit der Außenwelt kommunizieren zu lassen. Die Regierung habe Assange mitgeteilt, "…

Fall Leo S. - 18-Jähriger wieder zu Hause

Der 18-jährige Leo S., dem seitens des US-Staates Florida verbotener Sex mit einer 15-Jährigen vorgeworfen worden war, ist wieder zu Hause im Mühlviertel. Das berichteten mehrere Medien am Montag. Leo S. war …

Hausbesitzer entsetzt: Babyleichen "wie Müll" entsorgt

Hausbesitzer entsetzt: Babyleichen "wie Müll" entsorgt

Nach dem Fund von elf Babyleichen in einem ehemaligen Bestattungsunternehmen in der US-Großstadt Detroit hat sich erstmals der Besitzer des Gebäudes geäußert. Die Körper seien "wie Müll" beiseitegeschafft …

Trump-Aussage "keine direkte Anschuldigung" gegen Putin

Trump-Aussage "keine direkte Anschuldigung" gegen Putin

Der Kreml hat den Vorwurf von US-Präsident Donald Trump heruntergespielt, demzufolge der russische Staatschef Wladimir Putin "wahrscheinlich" in Attentate verstrickt sei. Trump habe mit seiner Äußerung "keine …