verkehrsunfall

Unfall auf der A2 - Mitfahrerin tot

Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) ist eine 65-jährige Frau ums Leben gekommen. Der Lenker, ein 57-jähriger polnischer Staatsbürger, fuhr in der Nacht auf Samstag um 0.55 Uhr mit zwei Frauen …

Autofahrer fuhr in Vorarlberg frontal gegen Baum - tot

Ein 35-jähriger Autofahrer ist Dienstagfrüh in Nüziders (Bez. Bludenz) nach einer Frontalkollision mit einem Baum seinen schweren Verletzungen erlegen. Das Auto des Mannes wurde durch den Anprall rund fünf …

Tödlicher Unfall auf A25 in Oberösterreich

Tödlicher Unfall auf A25 in Oberösterreich

Auf der Welser Autobahn (A25) hat sich am Montagnachmittag vor der Ausfahrt Weißkirchen (Bezirk Wels-Land) ein tödlicher Unfall ereignet. Das teilte die oberösterreichische Polizei der APA auf Anfrage mit. …

16 Tote bei Verkehrsunfall in der Elfenbeinküste

Bei einem Verkehrsunfall im westafrikanischen Land Elfenbeinküste sind mindestens 16 Menschen getötet und 30 weitere verletzt worden. Das Unglück ereignete sich im Dorf Nambonkaha rund 600 Kilometer nördlich …

Sechs Verletzte bei Traktorabsturz im Rauriser Tal

Sechs Verletzte bei Traktorabsturz im Rauriser Tal

Bei einem Traktorunfall in Rauris sind am Mittwoch sechs Personen verletzt worden. Der 16-jährige Lenker des Traktors war am frühen Nachmittag gemeinsam mit einer Beifahrerin und einem mit 15 jungen Menschen …