Thema verkehrsunfall

Steirer erst zwei Tage nach Autounfall tot gefunden

Steirer erst zwei Tage nach Autounfall tot gefunden

Ein 82-jähriger Steirer ist erst zwei Tage nach einem Autounfall tot gefunden worden. Der Mann dürfte am Dienstag von seinem abgelegenen Haus kommend über einen Hang gestürzt sein. Er wurde aus seinem Wagen …

Betrunkener lag auf Loferer Straße

Ein 45-jähriger Tiroler ist in der Nacht auf Donnerstag bei starkem Schneefall betrunken auf der Loferer Straße (B178) gelegen. Ein Pkw-Lenker bemerkte den Mann laut Polizei in sprichwörtlich letzter Sekunde …

Zwei Frauen in Innsbruck von Straßenbahn erfasst

Zwei Frauen im Alter von 25 und 45 Jahren sind am Mittwoch in Innsbruck von einer Straßenbahn erfasst und niedergestoßen worden. Nach Angaben der Polizei querten die beiden eine Kreuzung bei Grünlicht, als …

Deutscher Schulbus krachte in Hauswand

Deutscher Schulbus krachte in Hauswand

Ein Schulbus ist in Eberbach bei Mannheim frontal gegen eine Hauswand geprallt. Dabei wurden 37 Kinder verletzt - mindestens sechs von ihnen schwer. Bei einigen dieser Kinder schloss die Polizei am Dienstag …