verkehrsunfall

Alle sieben Minuten ereignet sich ein Wildunfall

Alle sieben Minuten ereignet sich ein Wildunfall

In Österreich ereignen sich jährlich mehr als 76.000 Wildunfälle, statistisch gesehen einer alle sieben Minuten. 2017 wurden nach Angaben des Versicherungsverbands (VVO) 310 Menschen bei solchen …

Live-Raserei für Facebook - Fahrer und Kind getötet

Bei einer Raserei, die der Fahrer live ins Internet übertrug, sind im Westen Rumäniens der Lenker selbst sowie ein neunjähriges Mädchen ums Leben gekommen. Vier weitere Personen, darunter ein dreijähriger Bub,…

E-Bike-Fahrer bei Frontalzusammenstoß mit Pkw getötet

Ein E-Bike-Fahrer ist am Samstag bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw auf der Kasbachstraße (L7) im Gemeindegebiet von Maurach (Bez. Schwaz) tödlich verletzt worden. Laut Polizei geriet der 75-Jährige, …

Kleinbus-Insassen bei Unfall in Griechenland verbrannt

Kleinbus-Insassen bei Unfall in Griechenland verbrannt

Im Norden Griechenlands sind alle elf Insassen eines mutmaßlich illegalen Flüchtlingstransporters bei einem Verkehrsunfall verbrannt. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer des Wagens am Samstag auf dem Weg …