verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Busunfall in Wien

Drei Verletzte bei Busunfall in Wien

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Wiener Linien-Bus sind Samstagfrüh drei Menschen verletzt worden. Das Fahrzeug war in Floridsdorf aus einer Haltestelle gekommen und kurz danach in einen stehenden Lkw …

Auto stürzte in die Traun - 18-jähriger Beifahrer tot

Eine 19-jährige Alkolenkerin ist in der Nacht auf Donnerstag in Lambach (Bezirk Wels-Land) mit den Auto von der Fahrbahn abgekommen und in die Traun gestürzt. Der 18-jährige Beifahrer konnte sich nicht selbst …

Auffahrunfall in Kärntner Oswaldibergtunnel

Auffahrunfall in Kärntner Oswaldibergtunnel

Bei einem Auffahrunfall im Oswaldibergtunnel auf der Tauernautobahn (A10) bei Villach sind am Mittwochvormittag zwei Personen verletzt worden. Wie die Hauptfeuerwache Villach mitteilte, war gegen 9.40 Uhr ein …