verkehrsunfall

E-Scooter-Fahrer prallte in Vorarlberg gegen Pkw

Ein 31-jähriger Fahrer eines Elektro-Scooters ist in der Nacht auf Samstag in Fußach in Vorarlberg (Bezirk Bregenz) gegen einen Pkw geprallt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 31-Jährige wurde …

Zwei schwere Lkw-Unfälle auf der A2 in NÖ

Zwei schwere Lkw-Unfälle auf der A2 in NÖ

Auf der Südautobahn (A2) ist es am Freitagabend in Richtung Wien bei Leobersdorf (Bezirk Baden) zu einem schweren Lkw-Unfall gekommen. Ein Laster mit Waschpulver an Bord krachte gegen eine Betonleitwand und …

Tödlicher Motorradunfall im Bezirk Leibnitz

In der Steiermark ist es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Beim Zusammenstoß eines Pkws und eines Motorrads in Leibnitz wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er …

15-Jähriger bei Bim-Unfall in Wien schwer verletzt

15-Jähriger bei Bim-Unfall in Wien schwer verletzt

Ein 15-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag in Wien-Floridsdorf von einer Garnitur der Wiener Straßenbahnlinie 26 frontal erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach dem Unfall zwischen der Station …