verkehrsunfall

81-jährige Frau in Vorarlberg überfahren

In Bregenz ist am späten Samstagabend eine 81-jährige Frau von einem Pkw niedergestoßen und getötet worden. Die Seniorin wollte gegen 23.00 Uhr eine Straße überqueren, wurde dabei aber offenbar von der 19-…

Sechs Tote bei Frontalkollision in Schweden

Der Frontalzusammenstoß eines Lastwagens mit einem Kleinbus im Norden Schwedens hat nach Angaben der Polizei sechs Menschen das Leben gekostet. Der Unfall ereignete sich demnach am frühen Samstag kurz vor 02.0…

Mann lag im Burgenland auf Straße und wurde überrollt

Mann lag im Burgenland auf Straße und wurde überrollt

Ein 65-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag in Mattersburg von einem Pkw überrollt worden. Der Mann lag außerhalb des verbauten Gebiets auf der schneebedeckten Fahrbahn, als sich eine 24-jährige Autofahrerin …

Bus rammte Wartehäuschen: Drei Tote in Ottawa

Ein Doppeldeckerbus hat in Kanadas Hauptstadt Ottawa ein Haltestellen-Wartehäuschen gerammt, wodurch mindestens drei Menschen zu Tode gekommen sind. Weitere 23 Menschen wurden verletzt, einige von ihnen …