verkehrsunfall

Anif: Alkolenker geriet auf die Gegenfahrbahn

Anif: Alkolenker geriet auf die Gegenfahrbahn

Ein 58-jähriger Salzburger ist am Freitagnachmittag in Anif kurz vor der Autobahnauffahrt mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten. Er krachte frontal in den entgegenkommenden Kastenwagen eines 43-…

13-Jähriger fuhr in Wien-Liesing Mutter mit Auto an

13-Jähriger fuhr in Wien-Liesing Mutter mit Auto an

Ein erst 13-Jähriger hat am Donnerstag bei einem Einparkversuch mit einem Auto in einer Tiefgarage in Wien-Liesing seine Mutter angefahren und die 45-Jährige sowie sich selbst verletzt. Die Frau hatte ihren …

Elf Tote und 43 Verletzte bei Busunfall in Marokko

Elf Menschen sind in Marokko getötet worden, weil ein Bus auf einer Autobahn umgekippt ist. Mindestens 43 Fahrgäste seien bei dem Unfall am Dienstag zudem verletzt worden, meldete die Staatsagentur MAP unter …

Auto gegen Baum: Vier Schwerverletzte in Wien

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag sind in Wien-Ottakring vier Menschen schwer verletzt worden. Der 20 Jahre alte Lenker hatte auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren,…

Pkw-Lenker starb nach Kollision mit Linienbus in Linz

Pkw-Lenker starb nach Kollision mit Linienbus in Linz

Ein 70-jähriger Pkw-Lenker ist am Freitagabend in der oberösterreichischen Hauptstadt Linz bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Laut Polizei fuhr der Einheimische gegen 19.00 Uhr auf der Freistädter …