verkehrszwischenfall

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Der Mann war einer Zivilstreife wegen seines rasanten Fahrstils aufgefallen. Er missachtete nicht nur die Anhaltezeichen, sondern stieg zusätzlich aufs Gaspedal. Nach der Anhaltung seines Wagens sprang der 45-…

24-Jähriger steuert Lkw in NÖ unter Drogeneinfluss

24-Jähriger steuert Lkw in NÖ unter Drogeneinfluss

Unter Drogeneinfluss hat ein 24-Jähriger auf der Wiener Außenringautobahn (A21) einen Lkw gesteuert. Der Lenker war bei Hinterbrühl (Bezirk Mödling) von Beamten kontrolliert worden, wobei er laut Exekutive …

23-jähriger Pkw-Lenker kracht in Wohnhaus in OÖ

23-jähriger Pkw-Lenker kracht in Wohnhaus in OÖ

Ein 23-jähriger Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Sonntag in Neukirchen an der Vöckla (Bezirk Vöcklabruck) mit seinem Wagen frontal in ein Einfamilienhaus gekracht und schwer verletzt worden. Der Mann kam mit …

Kunstwerk: Walschwanz rettet U-Bahn vor dem Absturz

Kunstwerk: Walschwanz rettet U-Bahn vor dem Absturz

Ein Kunstwerk hat in der Nähe von Rotterdam für den glimpflichen Ausgang eines Bahnunfalls gesorgt: Eine U-Bahn war in der Nacht auf Montag auf dem Abstellgleis über Halteblöcke hinausgeschossen und erst auf …

Brennendes Auto in Tunnel auf Kärntner A2 gelöscht

Ein Auto hat Montagfrüh im Gräberntunnel auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Wolfsberg zu brennen begonnen. Laut Polizei war ein 26-jähriger Steirer in Richtung Graz unterwegs, als er den Brand bemerkte. Er …

Auto rast in Große Moschee von Mekka

Auto rast in Große Moschee von Mekka

Ein Auto ist am Freitagabend in eine Tür der Großen Moschee in der für Muslime heiligen Stadt Mekka gerast. Der Wagen sei am Freitagabend bei hohem Tempo von der Straße abgekommen, erklärte ein Sprecher der …