verletzung

28-Jähriger stürzte in OÖ mit Kopf voran von Dach

Ein 28-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag in Eferding mit dem Kopf voran vom Dach eines Bauernhofes gestürzt. Er prallte auf die Scheunendecke aus Beton auf und erlitt schwere Verletzungen. Der Notarzt …

Zwei Frauen in Kärnten von Hund attackiert

Zwei Frauen, 23 und 55 Jahre alt, sind am Sonntagabend in Arnoldstein von einem American Staffordshire Terrier attackiert und verletzt worden. Laut Polizei gingen die Frauen mit ihren angeleinten Hunden an …

Dreijähriges Mädchen von Hund ins Gesicht gebissen

Beim Spielen im Garten vor einem Einfamilienhaus im Bezirk St. Veit/Glan ist am Freitagvormittag ein drei Jahre altes Mädchen vom Hund seiner Großeltern ins Gesicht gebissen worden. Laut Polizei wurde die …

30-Jähriger nach Messerstich in Wien in Lebensgefahr

30-Jähriger nach Messerstich in Wien in Lebensgefahr

Bei einer Messerattacke in Wien-Brigittenau hat ein 30-jähriger Mann in der Nacht auf Freitag lebensgefährliche Verletzungen davongetragen. Zwischen dem Opfer und einem 37-Jährigen hatte sich gegen 23.30 Uhr …