verletzung

Juventus Turin lange ohne Abwehr-Routinier Chiellini

Juventus Turin lange ohne Abwehr-Routinier Chiellini

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss monatelang auf seinen Abwehrchef und Kapitän Giorgio Chiellini verzichten. Wie der Club mitteilte, zog sich der 35-jährige Innenverteidiger am Freitag bei …

Rotter verletzte sich erneut am Sprunggelenk

Rotter verletzte sich erneut am Sprunggelenk

Vienna-Capitals-Stürmer Rafael Rotter steht erneut eine lange Pause bevor. Wie der Vizechampion der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) am Montag mitteilte, verletzte sich der Routinier am vergangenen Freitag in …

20-jähriger Kärntner schoss Nachbarn an: Einweisung

Ein 20-jähriger Kärntner, der seit dem Volksschulalter unter einer schlimmer werdenden Autismus-Spektrum-Störung leidet, ist am Dienstag in Klagenfurt vor Gericht gestanden. Er hatte Ende Jänner einem …

Hannes Wolf will nach OP bald zurück kommen

Hannes Wolf will nach OP bald zurück kommen

"Meine OP ist gut verlaufen... Ich komme bald zurück", schrieb der Neuzugang des deutschen Fußball-Bundesligisten RB Leipzig am Freitag auf Instagram. Der 20-Jährige hatte sich die Verletzung am vergangenen …