vermisste

Vermisster Tourengeher am Großvenediger tot gefunden

Ein seit Samstag am Großvenediger in Osttirol vermisster 57-jähriger Tourengeher ist am Dienstag tot unter einer Lawine gefunden worden. Die Polizei bestätigte der APA einen Bericht des ORF Tirol. Der Mann …

Mann am Nachhauseweg offenbar in Enns ertrunken

Ein 60-jähriger Mann dürfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Nachhauseweg im Gemeindegebiet von Landl (Bezirk Liezen) in der Steiermark ertrunken sein. Einsatzkräfte fanden den Mann am …

Vermisster Steirer bei Suchaktion tot aufgefunden

Ein 87 Jahre alter, vermisster Mann ist am Samstag in Passail (Bezirk Weiz) bei einer Suchaktion tot aufgefunden worden. Wie die Polizei berichtete, war der Mann am Freitag zu einer Wanderung aufgebrochen, …

Frachter mit 43 Menschen an Bord vor Japan gesunken

Frachter mit 43 Menschen an Bord vor Japan gesunken

Ein Frachter mit 43 Besatzungsmitgliedern und rund 5.800 Rindern an Bord ist vor der japanischen Küste gesunken. Nach Angaben der japanischen Küstenwache hatte die "Gulf Livestock 1" am Mittwoch 185 Kilometer …

In Graz vermisste 70-Jährige wurde tot aufgefunden

Eine 70-Jährige, die seit 15. Juli im Osten von Graz abgängig gewesen war, ist am Montag tot aufgefunden worden. Die Frau war von einem Verwandtenbesuch im östlichen Stadtbezirk St. Peter heimgegangen, aber …