verrückt

Passagier verwechselte Flugzeug- mit Klotür

Ein Flugpassagier hat auf einem Inlandsflug in Indien die Kabinentür mit der Klotür verwechselt und mit hartnäckigen Öffnungsversuchen Panik an Bord ausgelöst. Der Mann war mit der Fluggesellschaft GoAir auf …

Wattestäbchen in Gehirn geschossen

Beim russischen Roulette mit einer Pistole hat sich ein Münchner offenbar im Drogenrausch ein Wattestäbchen in den Kopf geschossen. Es ist durch die Schädeldecke ins Gehirn eingedrungen; der Schwerverletzte …

Airline schrieb Namen auf Flugzeug falsch

Wie man ein peinliches Missgeschick mit etwas Selbstironie zum weltweiten Internet-Hit machen kann, hat die chinesische Airline Cathay Pacific bewiesen. Die in Hongkong ansässige Fluggesellschaft versah den …

Wespe löste langen Autobahnstau aus

Eine Wespe hat auf der Autobahn 4 in Thüringen mittelbar einen kilometerlangen Stau verursacht. Während ein Lastwagenfahrer das Insekt vertreiben wollte, kippte das Fahrzeug um. Der 30-Jährige kam leicht …

Betrunkener als "Geisterradler" unterwegs

Betrunkener als "Geisterradler" unterwegs

Ein 30-jähriger Tscheche ist laut Polizei am Montag mit seinem Fahrrad als "Geisterradler" auf der Südautobahn A2 in Völkermarkt unterwegs gewesen. Er war stark betrunken und hatte keine Papiere bei sich. …

Nach schlechtem Essen die Polizei alarmiert

Weil ihm das Essen in einem Fast-Food-Restaurant nicht schmeckte, hat ein Mann aus Ludwigshafen die Polizei alarmiert. Auch mit dem Service in der Filiale sei der 33-Jährige nicht zufrieden gewesen, …