Thema verrückt

Dieses Jobangebot war am Interessantesten

Die Ausschreibung als Pressesprecher für Prinz William und seine Frau Kate sowie Prinz Harry war 2017 die am häufigsten angesehene Jobanzeige im sozialen Netzwerk LinkedIn in Großbritannien. Das teilte die …

Sultan von Malaysia bekam Flintstones-Auto

Sultan von Malaysia bekam Flintstones-Auto

"Fred Feuersteins" barfußbetriebenes Steinzeit-Vehikel aus dem berühmten Comic "The Flintstones" gehört künftig zum Fuhrpark von Sultan Ibrahim Sultan Iskandar von Johor auf Malaysia. Der motorisierte Nachbau …

Senioren dürfen wieder Bingo spielen

Ein Kölner Seniorenzentrum darf seine wöchentlichen Bingo-Runden kurzfristig wieder aufnehmen. Zuvor hatte es Wirbel um einen möglichen Verstoß wegen Glücksspiels gegeben. Eine Sprecherin der Stadt Köln sagte,…

Fotografin ruinierte die Familienfotos

Fotografin ruinierte die Familienfotos

Die Amerikanerin Pam Zaring nahm es mit Humor: Ihre Familie ließ für 250 US-Dollar (rund 204 Euro) Fotos anfertigen. Das Ergebnis: Alle sehen auf den Bildern aus, als hätten sie Pappmasken auf. "Sie sagte, …

Ein Niederländer will endlich Prinz sein

Hugo Klynstra, 21 Jahre alt, will künftig Prinz Carlos Hugo Roderik Sybren von Bourbon Parma genannt werden. Hintergrund des ungewöhnlichen Gerichtsverfahrens, das der junge Mann angestrengt hat: Klynstra ist …

In der Predigt ging es um Lothar Mattäus

Fußball-Legende Lothar Matthäus löste im Asylverfahren eines zum Christentum konvertierten Iraners vor dem Verwaltungsgericht Kassel große Heiterkeit aus - als angebliches Thema einer Predigt. Als der …

Thailands Regierungschef lässt Pappfigur antworten

Thailands Regierungschef lässt Pappfigur antworten

Pappfigur statt Original: Die Aktion des thailändischen Regierungschefs, Journalisten für Fragen an einen lebensgroßen Aufsteller mit seinem Konterfei zu verweisen, hat kontroverse Reaktionen ausgelöst. …