verrückt

Vermisste Seniorin wollte nur Party machen

Eine kurzzeitig als vermisst gemeldete Bewohnerin eines Seniorenheims in Rheinland-Pfalz ist auf einer Hochzeitsfeier wiedergefunden worden. Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang …

Torkelnde Waschbären - betrunken statt tollwütig

Die Waschbären taumelten und torkelten, verängstigte Bewohner von Milton im US-Staat West Virginia befürchteten Tollwut und riefen die Polizei. Doch als die Polizei erschien und einige der Tiere einfing, …

Ein "Sündenbock" für die Pariser Metro

Ein Mann mit einer Ziege legte eine Pariser Metrolinie mitten im Berufsverkehr lahm. Er hatte das Tier im Tuileriengarten am Louvre gestohlen und war damit kurz nach 8.30 Uhr in die Metro geflüchtet. Der …

Elch begleitet eine Herde von Kühen

Ein Elch hat offenbar Gefallen an einer Kuhherde in Coswig (Sachsen-Anhalt) gefunden. Das Tier weiche den Mutterkühen seit vier Wochen nicht von der Seite, sagte Landwirt Hartmut Schröter. Nur nachts …

Priester beißt Polizisten

Ein Priester hat auf Kreta einen Polizisten gebissen. Beamte hatten den Geistlichen angehalten, weil er sichtlich betrunken mit dem Auto rückwärts durchs Zentrum der Hafenstadt Heraklion gefahren war und …