vuelta

Slowene Primoz Roglic wie im Vorjahr Vuelta-Sieger

Slowene Primoz Roglic wie im Vorjahr Vuelta-Sieger

Primoz Roglic hat die bösen Geister vertrieben. Exakt 50 Tage nachdem er den Gesamtsieg bei der Tour de France noch aus der Hand gegeben hatte, durfte sich der Slowene am Sonntag in Madrid zum zweiten Mal in …

Belgier Wellens gewinnt 14. Vuelta-Etappe

Belgier Wellens gewinnt 14. Vuelta-Etappe

Der Belgier Tim Wellens hat am Mittwoch im Sprint einer Sechser-Ausreißergruppe die 14. Etappe der Spanien-Radrundfahrt gewonnen. Der auch schon auf dem fünften Teilstück siegreiche Lotto-Profi setzte sich …

Richard Carapaz holt Vuelta-Führung zurück

Richard Carapaz holt Vuelta-Führung zurück

Ex-Giro-Sieger Richard Carapaz hat am Sonntag auf den steilsten Rampen der Spanien-Radrundfahrt die Führung in der 75. Auflage zurückerobert. Der Ineos-Radprofi aus Ecuador nahm dem zuvor zeitgleichen …