wahlen

Morales kündigt nach Wahl Rückkehr nach Bolivien an

Morales kündigt nach Wahl Rückkehr nach Bolivien an

Boliviens Ex-Staatschef Evo Morales hat angesichts des Siegs seines Parteikollegen Luis Arce bei der Präsidentschaftswahl seine Rückkehr in sein Heimatland angekündigt. "Mein größter Wunsch ist, nach Bolivien …

Trump verspricht Anhängern baldiges Ende der Pandemie

Trump verspricht Anhängern baldiges Ende der Pandemie

US-Präsident Donald Trump hat seinen Anhängern ein baldiges Ende der Coronavirus-Pandemie in Aussicht gestellt. "Die Pandemie ist bald vorbei", sagte Trump bei einem Wahlkampfauftritt in Arizona. Die Menschen …

Biden negativ auf Coronavirus getestet

Biden negativ auf Coronavirus getestet

Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden ist negativ auf das Coronavirus getestet worden. Die teilte sein Kampagnenteam am Montag in einem Statement mit. Bei seinem Wahlkampfauftritt hat Biden …

Linksgerichteter Luis Arce bei Wahl in Bolivien vorne

Linksgerichteter Luis Arce bei Wahl in Bolivien vorne

Der linke Kandidat Luis Arce hat ersten Prognosen zufolge die Präsidentenwahl in Bolivien für sich entschieden. Der Ex-Wirtschaftsminister des 2019 zurückgetretenen Staatschefs Evo Morales führt nach einer …