wahlkampffinanzierung

Prozess gegen "Ibiza-Detektiv" vertagt

Prozess gegen "Ibiza-Detektiv" vertagt

Der Prozess gegen den mutmaßlichen Drahtzieher des Ibiza-Videos, Julian Hessenthaler, ist am Mittwoch am Landesgericht St. Pölten erneut vertagt worden. Beim vierten Termin der Schöffenverhandlung stand eine …

Strache bittet um Spenden für Anwaltskosten

Strache bittet um Spenden für Anwaltskosten

Ex-FPÖ-Chef Heinz Christian Strache ersucht seine Unterstützer via Facebook und Messenger-Dienste um finanzielle Unterstützung. Er wolle damit seine "horrenden anwaltlichen Kosten zwecks notwendiger …

Sky zeigt Serie zur "Ibiza-Affäre" ab 21. Oktober

Sky zeigt Serie zur "Ibiza-Affäre" ab 21. Oktober

Für die vierteilige Sky-Miniserie "Die Ibiza Affäre" über den Sturz des damaligen FPÖ-Vizekanzlers Heinz-Christian Strache mit Andreas Lust und Nicholas Ofczarek stehen nun die Sendetermine fest. Jeweils zwei …