whatsapp

Weltweit Störungen bei WhatsApp behoben

Weltweit Störungen bei WhatsApp behoben

Der Messenger-Dienst WhatsApp ist Dienstagfrüh in weiten Teilen der Welt stundenlang ausgefallen. "Wir haben das Problem behoben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten", sagte ein Sprecher des …

Betrug über WhatsApp

Zu den Berichten von Betrugsopfern im Lokalteil in den SN am 8. 10. habe ich mir folgende Gedanken gemacht: Ich lobe mir die "altmodische" Art, Rechnungen zu bezahlen. Mein Handy habe ich dazu noch nie …

Kurzzeitige Störung bei WhatsApp

Kurzzeitige Störung bei WhatsApp

Der Messenger-Dienst WhatsApp ist Donnerstagabend etwa um 23.00 Uhr für kurze Zeit ausgefallen. Betroffen waren Österreich und Deutschland. Wie ein Blick auf "allestörungen.at" (http://go.apa.at/okTZcOli) …

Auf Telegram wird noch immer geschwurbelt

Auf Telegram wird noch immer geschwurbelt

Morddrohungen gegen Sachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU). Und zwar mehrere. Getätigt von einer Gruppe, die im Besitz von scharfen Waffen ist - darunter Armbrüste. Was vergangene Woche das ZDF-…

WhatsApp führt Fotos zur Einmalansicht ein

WhatsApp führt Fotos zur Einmalansicht ein

WhatsApp lässt künftig Fotos verschicken, die vom Empfänger nur einmal angesehen werden können. Das könne zum Beispiel sinnvoll sein, wenn man mit jemandem vertrauliche Informationen wie ein WLAN-Passwort …