zell am see

Schnee-Porsche parkt auf der Schmitten

Schnee-Porsche parkt auf der Schmitten

Zum zweiten Mal findet am Wochenende die Neuauflage der legendären Zeller Eisrennen statt: Das GP Ice Race. Schon die Tage davor stehen im Zeichen des Eises. Als Auftakt wurde am Montag auf der Schmittenhöhe …

Zäher Kampf gegen Zweitwohnsitze

Zäher Kampf gegen Zweitwohnsitze

Viele reiche Ausländer investieren im Pinzgau in Immobilien. Vermutet werden viele illegale Zweitwohnsitze. Diese sollen aufgedeckt werden.

Sechs Skiunfälle in Zell am See

Sechs Skiunfälle in Zell am See

Kollisionen endeten im Krankenhaus Der erste Zwischenfall ereignete sich bereits am Vormittag. Unmittelbar nachdem zwei Skifahrer aus England den Sessellift am Hirschkogel verlassen haben, wurde einer der …

Wilde Rauferei zwischen Urlaubern in Zell am See

Wilde Rauferei zwischen Urlaubern in Zell am See

Zwei Niederösterreicher im Alter von 19 und 21 Jahren wurden mit der Rettung ins Spital gebracht. Eine 18-jährige Holländerin wurde vorläufig festgenommen, alle an der Rauferei Beteiligten werden laut Polizei …