zoologie

Schönbrunner Elefantenbaby "Kibali" wird belauscht

Schönbrunner Elefantenbaby "Kibali" wird belauscht

Das Schönbrunner Elefantenbaby "Kibali" wird belauscht. Ein Student sammelt Daten für seine Masterarbeit zum Thema "Frühe Mutter-Kind-Kommunikation bei Afrikanischen Elefanten im Zoo". Dafür darf Christopher …

Elefantenbaby im Tiergarten Schönbrunn geboren

Elefantenbaby im Tiergarten Schönbrunn geboren

Im Wiener Tiergarten Schönbrunn gibt es jede Menge Nachwuchs zu sehen. Nachdem Erdmännchen, Kattas und Robben Junge bekommen haben, ist in der Nacht auf Samstag auch das Elefantenbaby auf die Welt gekommen. …

Katta-Jungtier im Tiergarten Schönbrunn geboren

Katta-Jungtier im Tiergarten Schönbrunn geboren

Im Tiergarten Schönbrunn gibt es Nachwuchs bei den Kattas. Das Jungtier wurde am 15. Juni geboren, sein Geschlecht ist noch nicht bekannt. Weiterer Nachwuchs könnte noch folgen. "Bei der Geburt war das …