zypern

37 Grad im Mai - ungewöhnliche Hitze auf Zypern

Hohe Temperaturen machen den Menschen auf Zypern zu schaffen. Die Thermometer zeigten am Donnerstag in der Hauptstadt Nikosia Temperaturen um die 37 Grad. Dies sei ungewöhnlich für die Jahreszeit, sagten …

Suche nach weiteren Opfern nach Mordserie auf Zypern

Suche nach weiteren Opfern nach Mordserie auf Zypern

Die zypriotische Polizei wird am Montag erneut einen künstlichen See absuchen, aus dem am Sonntag eine Kinderleiche in einem Koffer geborgen worden war. Die Ermittler vermuten mindestens ein weiteres Opfer in …

Weitere Leiche nach Mordserie in Zypern gefunden

Weitere Leiche nach Mordserie in Zypern gefunden

Bei der Suche nach den Opfern eines Serienmörders auf der Mittelmeerinsel Zypern hat die Polizei am Sonntag eine weitere Leiche entdeckt. Taucher fanden sie in einem Koffer, der mit Zement beschwert in einem …

Mordserie auf Zypern - Auch Polizeichef entlassen

Mordserie auf Zypern - Auch Polizeichef entlassen

Nach einer Mordserie auf Zypern ist der Polizeichef der Inselrepublik entlassen worden. Dies teilte das Büro des zypriotischen Präsidenten Nikos Anastasiades mit. Bereits am Vortag war der Justizminister des …

Mordserie mit mehreren Frauen erschüttert Zypern

Auf der Touristeninsel Zypern soll ein Serienmörder mehrere Frauen umgebracht und sie in den Schächten einer verlassenen Erzgrube und in anderen Regionen verscharrt haben. Die Polizei hat bisher die Leichen …

ÖFB-Frauen-Team beendete Zypern-Cup auf Platz vier

ÖFB-Frauen-Team beendete Zypern-Cup auf Platz vier

Österreichs Fußball-Frauen-Nationalteam hat den Zypern-Cup ungeschlagen auf Platz vier beendet. Die Auswahl von Coach Dominik Thalhammer verlor am Mittwoch in Larnaka das Spiel um Platz drei gegen Belgien mit …

ÖFB-Frauen spielen beim Zypern Cup um Platz drei

Österreichs Frauen-Fußball-Nationalteam spielt beim Zypern Cup um Platz drei. Zwar gewann die Elf von Trainer Dominik Thalhammer am Montag ihr drittes Gruppenspiel gegen die Slowakei mit 1:0 (0:0), blieb im …