Diskussion:Barbara Loidl

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

in arbeit

es zahlt sich nicht aus, diesen leeren artikel zu löschen, da er in bearbeitung ist und wieder befüllt wird, meint mecl67 (Diskussion) 08:26, 31. Mär. 2014 (CEST)

Der Artikel ist leer, also kann er gelöscht werden. Wo kein Inhalt, da kein Artikel, meint --Andrea (Diskussion) 11:57, 31. Mär. 2014 (CEST)

der artikel war ursprünglich voll, sollte aber auf mein ersuchen aus bestimmten gründen - die claus meyer bekannt sind und die ich hier daher nicht mehr näher erläutern möchte - gelöscht werden. aufgrund eines missverständnisses, glaubte claus meyer, dass ich die artikel umschreiben werde, was nicht beabsichtigt war. ich habe claus gebeten, auch die titel zu löschen. meint Benutzer:Wald1siedel p.s.: hab vergessen wie hier die zeit einzutragen ist.. bitte um nachsicht