Diskussion:Mittelschülerball

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen

Gehen die Autoren eines Artikels nicht aus der Versionsgeschichte des Artikel hervor? Oder sollen die Autoren noch einmal extra unter dem jeweiligen Artikl genannt werden? --Arne 13:12, 6. Nov 2007 (CET)

also die Nennung bei der Quelle war ein früher Wunsch unseres @Admin: ich gab ursprünglich bei komplett selbst geschriebenen Beiträgen mich nicht an; daraufhin meinte Claus, auch bei selbst gebastelten Beiträgen sollte eine Quellenangabe stehen, und wenn die da nur heißt "Eigenartikel von Benutzer sowieso". Ich muss aber sicherlich nicht überall stehen wo ich drin bin, meint grinsend --Benutzer:Peter Krackowizer 13:20, 6. Nov 2007 (CET)
Ach, so meinte ich das gar nicht, ich wollte nur wissen, ob es da ne einheitliche Linie gibt, die ich übersehen habe...aber dann passt es ja. Besten Dank für die Aufklärung. --Arne 13:25, 6. Nov 2007 (CET)
PS: Fesches Bild;) --Arne 13:25, 6. Nov 2007 (CET)