Salzburgwiki Diskussion:Hauptkategorien

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist Abfalter als Teil von Aigen eine eigene Hauptkategorie und Glas nicht. Aus meiner Sicht wäre Abfalter zu streichen. Aus meiner Sicht solltena uch Herrnau, Josefiau und Alpensiedlung als Teile von Salzburg Süd (oder Salzburg-Süd) gestrichen werden. Dies meint Dr. Reinhard Medicus 20:50, 5. Apr 2007 (CEST)


Ich denke, man sollte sich bezüglich der Kategorieneinteilung auf die nunmehr als solche festgelegten Stadtteile beschränken. Themen über Josefiau, Herrnau in die Kat:Salzburg-Süd; Abfalter und Glas in die Kat:Aigen usw. Sollten wirklich einmal zu viele Artikel in einer dieser Kategorien vorhanden sein könnte man immer noch splitten. Aber das ist in absehbarer Zeit wohl nicht zu erwarten. TriQ 20:56, 5. Apr 2007 (CEST)

das durcheinander bei den stadtteilkategorien ist dasselbe wie in der menüleiste zu selbigen. am besten, reinhard, du bereinigst das hier auf die stadtteile, die du fuer salzburg verwenden moechtest, schägt Mecl67 21:35, 5. Apr 2007 (CEST) vor

Vorschlag für eine neue Kategorie

Was haltet ihr davon, die Kategorie:Stolpersteine neu aufzunehmen? Stolpersteine sind weder Gedenktafeln, noch Denkmäler, also passen sie nicht in diese Kategorien. Inzwischen existieren viele Bilder der Stolpersteine, so dass eine Kategorie durchaus gerechtfertigt wäre. Herzlichst --Andrea (Diskussion) 17:52, 26. Jul. 2014 (CEST)