Österreich

CA Immo: Finanzvorstand Nowotny geht vorzeitig

Beim börsenotierten Immobilienentwickler CA Immo scheidet Finanzvorstand Florian Nowotny vorzeitig per 30. September aus dem Vorstand aus. Das teilte das Unternehmen am Dienstagabend mit. Neuer Finanzvorstand wird Hans Volkert Volckens, der am Dienstag vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung bestellt wurde.

CA Immo: Finanzvorstand Nowotny geht vorzeitig SN/APA (Archiv)/GEORG HOCHMUTH
Nowotny scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Nowotny scheide auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus, heißt es in der Mitteilung. Sein Vertrag war im Frühjahr 2015 bis Ende September 2018 verlängert worden.

Quelle: APA

Aufgerufen am 16.11.2018 um 07:55 auf https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/ca-immo-finanzvorstand-nowotny-geht-vorzeitig-1025590

Schlagzeilen