Wirtschaft

Langlauf-Boom: Lager in Salzburgs Sportgeschäften fast leer

Einmal gut, einmal schlecht - und heuer ausgezeichnet. Das Langlaufgeschäft ist eine Berg-und-Tal-Fahrt. Dabei sind die Ausrüster auch dann innovativ, wenn weniger Schnee fällt.

Macht doch Spaß. SN/sn
Macht doch Spaß.

Es gibt Menschen, die freuen sich über jede Schneeflocke, und andere, denen kann es nicht schnell genug wieder Frühling und warm werden. Letztere müssen derzeit allerdings einsehen, dass das heuer noch dauern wird. Also ergeben sich selbst eingefleischte Wintermuffel, und immer öfter ist in den Gängen und Kaffeeküchen der Büros zu hören: "Ich glaub, ich kauf mir jetzt Langlaufski."

Auf der Suche nach solchen folgt bald Ernüchterung. Man war nicht allein mit seinen Gedanken an den Langlauf. Und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2020 um 12:06 auf https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/langlauf-boom-lager-in-salzburgs-sportgeschaeften-fast-leer-64625608