Wirtschaft

Liebe am Arbeitsplatz

In den USA wurde der Vorstandschef von McDonald's wegen einer Affäre am Arbeitsplatz gefeuert. In Österreich behandelt man das Thema lockerer.

Wann ist der richtige Zeitpunkt fürs Outing? SN/vidi studio/stock.adobe.com
Wann ist der richtige Zeitpunkt fürs Outing?

Chef mit Sekretärin, das ist der Klassiker unter den Liebesbeziehungen in Unternehmen. Welchen Posten jene Mitarbeiterin innehatte, die sich mit dem Vorstandschef der US-amerikanischen Fast-Food-Kette McDonald's auf eine Affäre einließ, ist zwar nicht bekannt. Vom Verwaltungsrat mitgeteilt wurde am Montag allerdings, dass es sich um eine "einvernehmliche Beziehung" gehandelt habe. Vorstandschef Steve Easterbrook habe mit der Liaison jedoch gegen die Richtlinien der Firma verstoßen. Die Konsequenz daraus: Der 52-Jährige - er soll geschieden und Vater von drei Kindern sein - ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2021 um 01:29 auf https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/liebe-am-arbeitsplatz-78696796