Wirtschaft

Radisson umgarnt die Millennials als Hotelgäste

Die Lifestyle-Marke feiert mit einem Hotel am Donaukanal Premiere im deutschsprachigen Raum.

Lifestyle in Rot SN/radisson.com
Lifestyle in Rot

Die internationale Radisson Hotel Group mit Sitz in den USA hat in Österreich Lust auf mehr. Salzburg sei derzeit der am dynamischsten wachsende Markt, auch Graz entwickle sich sehr gut, "die Stadt ist als Markt sehr interessant, sie ist das ...

30 Tage lang kostenlos testen, endet automatisch.

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen. Lesen Sie weitere 3 Monate um 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihre Vorteile:

  • Die SN als E-Paper in der SN-App, schon ab 20.00 Uhr am Vorabend
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle SN-Plus-Artikel
  • Unbeschränkter Zugang zum SN-Archiv
  • Auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig nutzbar

Aufgerufen am 30.03.2020 um 08:32 auf https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/radisson-umgarnt-die-millennials-als-hotelgaeste-83362927