Leserbrief

Frühjahrskonzert in Anif

Die Musikkapelle Anif unter Obmann Walter Praschberger und Kapellmeister Rudi Egner brillierte anlässlich des Frühlingskonzertes menschlich und musikalisch. Rudi Egner schafft es, dass musizieren auf höchsten Niveau und Spaß gut vereinbar sind - einfach ein Klangerlebnis. Die Ortschefin stellt sich vor - "Grüß euch, ich bin die Gabi". Ein ehemaliger Kunde aus meiner Zeit als Fahrschullehrer (Auerbach, jetzt Zebra) ist mittlerweile Ortsfeuerwehrkommandant. Die freudige Begrüßung durch meine ehemaligen Musikkolleg/-innen menschlich berührend. Bitte weiter so! Nicht zu vergessen, die Familie Klaus Bankhammer vom Husarenwirt bietet ein Geschmackserlebnis der gutbürgerlichen Küche, die seinesgleichen schwer wo anders zu finden ist. Kurzum - Anif ist in jeder Hinsicht einen Besuch wert!

Leonhard Kocher, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 22.10.2020 um 12:57 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/fruehjahrskonzert-in-anif-69503827

Schlagzeilen